Timeline

2 days ago

1. Linzer Vespaclub "Wespen-Plüsch"

70 Jahre Südbahnhof. Wespen Plüsch...Mayrs Garage...Vc Elite Linz...Vc Eferding und Paparinos. Danke an Alle Beteiligten, es war ein schöner Tag!!!! ... See MoreSee Less

70 Jahre Südbahnhof. Wespen Plüsch...Mayrs Garage...Vc Elite Linz...Vc Eferding und Paparinos.  Danke an Alle Beteiligten, es war ein schöner Tag!!!!

Comment on Facebook

VespaBandeAlkoven war auch mit dabei😉

Um nen Schöpflöffel zu holen muss man ja nicht gehen, auch wenns nur 20 Meter sind😂 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Super Festl Danke nochmal 🍻🍻🍻

Enjoy

Altplüschler Fest war sehr lustig. Bei besten Essen und kalten Getränken konnte man den Ausblick über Linz genießen. Danke allen fürs kommen😉 ... See MoreSee Less

Altplüschler Fest war sehr lustig. Bei besten Essen und kalten Getränken konnte man den Ausblick über Linz genießen. Danke allen fürs kommen😉

Comment on Facebook

Wahr Super und ein dankeschön an Günter und Willi für alles 👍

VWD 2019 Zanka

Comment on Facebook

War wieder super mit euch Jungs Danke nochmal Koni Neumann und dem 1. Linzer Vespaclub Wespen Plüsch für alles 🍻🍻👍

4 months ago

1. Linzer Vespaclub "Wespen-Plüsch"

Vespa World Days 2019 - Zánka Hungary
Parade is riding to Sun City
... See MoreSee Less

Motorradweihe Traun. Trotz schlechtem Wetter sind ein paar Leute gekommen. Zing zing ... See MoreSee Less

Motorradweihe Traun. Trotz schlechtem Wetter sind ein paar Leute gekommen. Zing zing

Comment on Facebook

Michael Hamberger

5 months ago

1. Linzer Vespaclub "Wespen-Plüsch"

Start Springrace...The Place to be💪🏻 ... See MoreSee Less

Jubiläumsvideo 🤘🏽🛵

Go Plüsch Or Go Home 😎

youtu.be/9JZ5yx_Q0RcAnlässlich des 30-jährigen Jubiläums des 1. und ältesten Linzer Vespaclubs, VC 1. Linzer Wespen Plüsch, und in Zusammenarbeit mit der I.G.S.V-Linz Austria wu...
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

🤟🤝

Lange nicht mehr gesehen, so geil!😂👍

Manuel Skooter

Sehr geiles Video Jungs!!

2011..oida

5 months ago

1. Linzer Vespaclub "Wespen-Plüsch"

Gemeinsam gewinnen ist das beste😅 ... See MoreSee Less

Gemeinsam gewinnen ist das beste😅

Comment on Facebook

Also quasi für sie und ihn was dabei....🙄😜

Die Pokale stehen bereit, ihr braucht sie nur noch gewinnen, wenn ihr es denn könnt. Die Sieger vom letzten Jahr warten auf euch😉

Für Speiß und Trank ist gesorgt, und nen welcome Drink gibt es auch für euch.

Wir freuen uns auf Euch, bis am Freitag!!!
... See MoreSee Less

Die Pokale stehen bereit, ihr braucht sie nur noch gewinnen, wenn ihr es denn könnt. Die Sieger vom letzten Jahr warten auf euch😉

Für Speiß und Trank ist gesorgt, und nen welcome Drink gibt es auch für euch. 

Wir freuen uns auf Euch, bis am Freitag!!!

Comment on Facebook

Die Vespa gibt's aber nicht zum gewinnen ☝️

Natürlich nicht, aber hab dein Moped gach zweckentfremden müssen😘 Den Fahrer gibts aber am Freitag zum besichtigen😉

Da es bei den Temperaturen am Moped gerade nicht so schön sind, lassen wir uns am Freitag bei den Keulen einheizen. The place to be💪🏻

Bis um halb an der Bar🍻
... See MoreSee Less

Da es bei den Temperaturen am Moped gerade nicht so schön sind, lassen wir uns am Freitag bei den Keulen einheizen. The place to be💪🏻

Bis um halb an der Bar🍻
Load more